Jeder Euro kommt an

Gemeinsam effizient. Gemeinsam mehr erreichen

Projektbezogene
Spenden

Unterstützen Sie ein konkretes Projekt der Buchwaldstiftung, das Ihnen besonders am Herzen liegt.

Schauen Sie dazu einfach in die Übersicht der Projekte. Sie können sowohl via Paypal als auch per Überweisung spenden.

Direkte oder monatliche Spenden

Eine Direktspende hilft uns, den Notleidenden unter die Arme zu greifen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Bitte schreiben Sie einfach eine Nachricht an post@buchwald-stiftung.de

Einmalige Spenden können Sie direkt auf folgendes Konto leisten:

Helga und Alfred Buchwald-Stiftung
Deutsche Bank PKK
BIC: DEUTDEDBBER

Paypal

Via Paypal können Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen und zudem auch monatlich einen festen Betrag geben.

Zustiftungen & Partnerschaften

Bei den Bedürftigen kommt noch mehr an, wenn wir Stiftungen zusammenlegen und der Verwaltungsaufwand minimiert wird. Daher freuen wir uns sehr über Zustifter. Wie das aussehen kann, wie wir gegebenenfalls Ihre Herzensprojekte gemäß unserer Satzung integrieren, klären wir am einfachsten im persönlichen Gespräch. Unverbindlich und offen – denn wir wünschen uns immer die beste Lösung für alle Beteiligten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf